Studieren an der Royal Academy in Aalborg, Dänemark

 

Rund 50 Menschen haben 2015 meine erste  Kampagne unterstützt, außerdem der Schwäbische Chorverband,  der Freie Chor Stuttgart und der Liederkranz Obersteinach.  Herzlichen Dank!

Über die Plattform indiegogo kamen damals 825 EUR zusammen - So sah es aus

Nun geht es seit Januar 2017 also weiter - bis zum "Master of Rhythmic Choir Conducting".

Bereits mit dem "Inspiration Course" konnte ich erfolgreich die ersten Workshops in Deutschland geben. Techniken wie "Soundpainting" und improvisierte "Circle Songs" sind selbst für erfahrene Chorsänger oft etwas ganz Neues.

Die Studiengebühren an der Royal Academy sind allerdings hoch, 1700 EUR pro Semester. Ich freue mich über jede Unterstützung!

Am einfachsten geht es direkt über Paypal:

Es geht aber auch ganz direkt mit einer Überweisung auf das

 

 

...und so sieht es in Dänemark aus:

 

 

Vielen herzlichen Dank!!!