Singe Seele Singe - Offenes Singen mit Kristina Stary

 

 Liebe Singe Seele Singe-Freunde,

 

es gab coronabedingt nun leider eine längere Sing-Pause. Online gab es im Sommer zwei sehr schöne Termine und einmal sommerlich draußen im Innenhof des ev. Gemeindehauses in Weingarten.  Einmal biete ich dieses Jahr noch Singe Seele Singe online an: Am Sonntag, 20. Dezember (4.Advent) um 17 Uhr, singen wir über die Plattform Zoom, so dass ihr von zuhause mit mir singen könnt! Am besten mit Kopfhörern oder guten Lautsprechern genießen. Der Link dazu kommt per Newsletter. 

 

Flyer 2020:

 “Singen ist die ursprünglichste musikalische Ausdrucksform. Singen öffnet die Herzen und verbindet uns mit unserem tieferen Selbst.“

 

Einfach kommen und mitsingen! Wir spüren uns selbst und singen eine bunte Mischung aus Kanons, ein- und mehrstimmigen Liedern aus aller Welt, Circle Songs, spirituellen Liedern und Kraftliedern. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Termine:  jeweils Sonntag, 17-19 Uhr:

aktuelle Termine siehe  Termin-Kasten.

 


Singe Seele Singe (Offenes Singen) : Wir singen Lieder wie z.B. "Evening Rise, spirit come"