Singe Seele Singe - Offenes Singen mit Kristina Stary

Mitschnitt "Singe Seele Singe" vom 25.04.2021 zum Nachhören und Mitsingen:

https://youtu.be/mwQvuxsd6dM

 

 

 

 Liebe Singe Seele Singe-Freunde,

 

hier ist der nächste Termin: Am Sonntag, 30. Mai um 19:30 Uhr, singen wir über die Plattform Zoom, so dass ihr von zuhause dabei sein könnt! Am besten mit Kopfhörern oder guten Lautsprechern genießen. Achtung, spätere Uhrzeit!

Der Link dazu kommt per Newsletter. 

 

“Singen ist die ursprünglichste musikalische Ausdrucksform. Singen öffnet die Herzen und verbindet uns mit unserem tieferen Selbst.“

 

Wir stimmen uns mit Körperübungen ein, spüren uns selbst und singen eine bunte Mischung aus Kanons, ein- und mehrstimmigen Liedern aus aller Welt, Circle Songs, spirituellen Liedern und Kraftliedern. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

Termine:   Sonntags, ca. einmal/Monat

aktuelle Termine siehe  Termin-Kasten.

 

 

 

Von guten Mächten: Ein Lied zum Daheim-Mitsingen für Trost und Aufmunterung (Klavierversion bei Soundcloud).

 

 

Heilungsmantra "Ra Ma Da Sa" auf Soundcloud:

Singe Seele Singe (Offenes Singen) : Wir singen Lieder wie z.B. "Evening Rise, spirit come"