Klavierpädagogin

Klavierunterricht in Baienfurt bei Ravensburg
Klavierunterricht bei Kristina Stary - _ - Photo: Mascha Seitz

NEU: Unterricht in Baienfurt ab 2016.

 

Von 2006 bis 2012 war ich als Klavierlehrerin an der Jugendmusikschule Ditzingen angestellt.

 

Unterricht ist als Monatsabo oder 10er-Block möglich, Probestunden sind natürlich unverbindlich.

 

 

 

Ich biete ganzheitlichen Unterricht, der viel Singen, Improvisieren und Spiel nach Noten beinhaltet und  individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingeht. Auch als Korrepetitorin bereite ich Schüler gerne auf Auftritte vor,  zum Beispiel für "Jugend Musiziert".

 

 

 

Schülerstimmen:

 

"...ich danke Dir für die vielen geduldigen Stunden beim Unterricht! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe viel, viel dazu gelernt."   Christian R.

 

"...für Deine Zeit und Dein Engagement beim Musizieren mit Leon danken wir Dir von ganzem Herzen. Er ist in der gemeinsamen Vorbereitung in vielerlei Hinsicht gewachsen."   Kathrin M.