Unterricht

UNTERRICHT

Kristina Stary


Staatlich geprüfte Klavierpädagogin mit 20 Jahren Unterrichtserfahrung



Ich biete ganzheitlichen Klavierunterricht in Wilhelmsdorf, der viel Singen, Improvisieren und Spiel nach Noten beinhaltet und individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingeht.


Mein Unterrichtsangebot ist jetzt auch online über Zoom möglich!


Schülerstimmen:

 

"...ich danke Dir für die vielen geduldigen Stunden beim Unterricht! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe viel, viel dazu gelernt."  (Christian R.)

 

"...für Deine Zeit und Dein Engagement beim Musizieren mit Leon danken wir Dir von ganzem Herzen. Er ist in der gemeinsamen Vorbereitung in vielerlei Hinsicht gewachsen."  (Kathrin M.)


"Fantastische Klavierstunden. Kreativ, spontan, einfühlsam. Frau Stary hat eine echte Gabe dafür, Ihre Musikschüler zu begeistern. Auch die Kleinen." (Miriam E., über Google)


 


INTERESSE AN UNTERRICHT?

SCHREIBEN SIE MIR

Hier geht es zu meinen Workshops.

Share by: